Artikel teilen auf

Mit Armin Niederer hat die BKW einen der weltbesten Skicrosser neu im #teamBKW am Start. Der Prättigauer Musterathlet ist ein veritabler Sympathieträger. Mit seinem direkten und radikalen Fahrstil begeistert er die Skicross Fans weit über die Landesgrenzen hinaus.

Niederer steht mit beiden Beinen auf dem Boden und ist immer für einen Scherz zu haben. Der gelernte Schreiner lebt für seinen noch jungen Sport. In seiner Karriere konnte er bereits viele Erfolge feiern und hat mehrere Weltcupsiege errungen. Doch er will mehr. Eine Olympiamedaille und der Gesamtweltcupsieg sind die erklärten Ziele Armin „Nidi“ Niederers – und dafür trainiert er hart.

 

Willkommen Armin Niederer, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Sandro Aeschlimann

Redaktor Digital Experience bei der BKW